Weichenstellung für die Zukunft

Der neue Aufsichtsrat stellt sich unseren neuen Vertretern vor.

Vor den Sommerferien wurden nicht nur die Mitgliedervertreter der Genossenschaft neu gewählt. In der letzten Mitgliederversammlung, die noch mit den alten Vertretern stattgefunden hat, gab es auch einen interessanten Wechsel  im Aufsichtsrat und an deren Spitze. Vorerst wurden drei neue Aufsichtsratsmitglieder für die nächsten drei Jahre gewählt. Frau Susanne Harmsen aus Köpenick schaffte es nach einer beeindruckenden Vorstellung sofort im ersten Wahlgang als Neuling in den Aufsichtsrat. Herr J. Postpieszala wurde in diesem Wahlgang bestätigt. Nach einem zweiten Wahlgang folgte den beiden Frau Prof. Dr. Budilov-Nettelmann in den AR.

Danach kam es noch am selben Abend zur konstituierenden Sitzung des AR, aus der Herr Carsten Bethke als neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates hervorgegangen ist. Gratulation an Herrn Bethke und für den gesamten Aufsichtsrat, der in diesem Jahr einen wichtigen Generationswechsel eingeleitet hat.

An drei Terminen im September stellt sich Herr Carsten Bethke und sein Team den neuen Vertretern unserer Genossenschaft vor. In Köpenick am 21.09.15, in Marienfelde am 24.09.15 und in Schmargendorf am 30.09.15.

Alle Vertreter haben dafür eine Einladung erhalten und können dieser folgen oder einen Ausweichtermin telefonisch erfragen. Um diese Termine entsprechend zu koordinieren, wird unbedingt um eine Bestätigung der Einladungen gebeten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.