Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Vertretertreff

April 26 @ 18:00 - 21:00

Mitgliedervertreter treffen ihre Nachbarn

Mitgliedervertreter des Wahlkreises 1 treffen sich und reden über aktuelle Themen rund ums Wohnen in unserer Genossenschaft. Das Treffen ist offen und kann von den Mitglieder genutzt werden, um ihre Vertreter(innen) kennen zu lernen.
Vertreter des Wahlkreises 2, die aus dem westlichen Schmargendorf gewählt worden sind, können sich dieser Initiative sehr gern anschließen.

Anregung für andere Wahlkreise
Für alle Wahlkreise unserer Genossenschaft regen wir gern dazu an uns das nachzumachen. Voraussetzung ist, mit den Vertretern des eigenen Wahlkreises Kontakt aufzunehmen und das Interesse erkunden. Wie das möglich ist, erklären wir hier gern oder nehmen Sie Kontakt mit uns im Kontaktformular auf. Als Ort bieten sich in mindestens drei Wohngebieten die Nachbarschaftstreffs an. Andere Möglichkeiten könnte man sich in Gaststätten mit Vereinscharakter oder mit separatem Raum vorstellen.

Details

Datum:
April 26
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Nachbarschafts Treff Schmargendorf
Sylter Str. 12
Berlin, 14199 Deutschland
+ Google Karte