TOÑÍN CORUJO

Musikalisches Event aus Lanzarote

Die Sonne von Lanzarote scheint bald auch im Nachbarschaftstreff von Schmargendorf

Am 11. März kommt Toñin Corujo in den Nachbarschaftstreff Schmargendorf. Programm: Musik Toñin Corujo Quartett Multmedia-Show über Lanzarote Hans-Georg Flack, Wein und Käse aus Lanzarote.03_Tonin-Corujo

TOÑÍN CORUJO spielt die Timpel ein typisch kanarisches Saiteninstrument. Studium in Teneriffa und Paris. Er hat eine Musikschule auf Lanzarote und gilt als einer der Besten Timplespieler der kanarischen Inseln. 2004 veröffentlichte er sein erstes Album „Arrecife“. Seine neue CD „Una Noche en Jameos del Agua“ erscheint Anfang Dezember 2015. Berlin kennt Toñin Corujo bisher nur durch seine Auftritte in der spanischen Botschaft. Jetzt kommt er mit seinem Toñin Corujo Quartett zur ITB 2016 nach Berlin und ist bei uns zu Gast.Toñin Corujo 027_72dpi

Weitere Termine in der selben Woche:

Dienstag, den 8.3.16 „bei Ernst“ im Wedding in einer echten Weddinger Szenenkneipe (auch für Raucher)

Mittwoch, den 9.3.16 in der „Kleinen Weltlaterne„. Eine der urigsten und bekanntesten Kneipe in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.