Lauftreff Early Birds 50+

Termin für den Lauftreff 50plus wird gesucht

Das Titelbild soll niemanden abschrecken. So leistungsorientiert möchte ich das Laufen für uns nicht betreiben. Ich würde mich gern auf alles einlassen, was gewünscht ist. Treffpunkt ist der Nachbarschaftstreff an einem Vormittag (mit den frühen Vögeln). Der Lauf von 40 Minuten wird abgeschlossen mit Übungen an unseren Fitness-Geräten neben dem Schwimmbad.
Beispiele der Geräteverwendung Übungen nach dem Lauf
Da sich für den vorgeschlagenen Termin mittwochs von 9 – 10
bisher keine TeilnehmerInnen gefunden haben, überlegen wir,
was wir ändern müssen.
Ist es der falsche Wochentag oder die falsche Uhrzeit? Oder
glauben Sie, dass das Tempo zu schnell oder zu langsam sein
könnte?

Bitte machen Sie bei Interesse mit bei unserer Telefonumfrage,
rufen Sie Ingrid Staege an und helfen Sie mit, einen passenden
Wochentag zu finden, an dem eine Gruppe zustande kommen
kann.
Kontakt zu Ingrid Staege: 030 / 824 98 18

Der offizielle Aushang

Early Birds mit Ingrid Staege

halloWer zu dieser Initiative eine Idee oder öffentliche Frage hat, kann weiter unter diesem Beitrag einen eigenen Kommentar schreiben. Ich bin gespannt.

2 Gedanken zu „Lauftreff Early Birds 50+“

  1. ich bin am Mittwoch das erste Mal als „earlybird 68 “ in Schmargendorf mit Ingrid Staege gelaufen. Leider waren wir nur zu zweit. Obwohl ich Knieprobleme habe, habe ich es gut gemeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich möchte auf diesem Wege dafür werben, damit wir beim nächsten mal vielleicht schon zu dritt oder zu viert sind.
    ♥liche Grüße aus Schmargendorf
    Sibylle Wolf-Jacobs

  2. nach Startschwierigkeiten sind wir inzwischen fünf Läuferinnen, die sich jeden Mittwoch um 9:00Uhr zum Laufen treffen. Wir hatten bisher immer Glück mit dem Wetter und konnten den gesamten Winter laufen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr dem Lauftreff anschließen würden. Wir haben viel Spaß dabei und passen unser Tempo immer der Tagesform der Teilnehmer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.