BVG Bus Linie 115

Die Stimmenauszählung ist abgeschlossen

Mit welchen Teams fährt unser Bus in die nächsten fünf Jahre?

Das Ergebnis ist seit dem 15.06.2015 auf der offiziellen Seite des BWV im geschlossenen Bereich einsehbar. Wer noch sein Passwort hat, kann das komplette Wahlergebnis dort abrufen und nachlesen, welche Mitglieder in der nächsten Vertreterversammlung sitzen werden. Die Wahlbeteiligung lag im Durchschnitt bei nur 26% und leider niedriger als vor fünf Jahren. … | Weil eine Wahlbeteiligung auch ausdrückt, wie stark das Bewusstsein unserer Mitglieder ist, Teil in einer Genossenschaft zu sein, ist das ein interessanter Wert. Unsere Seite kann hoffentlich dazu beitragen, die Beteiligungs-Kurve in fünf Jahren wieder in die andere Richtung zu lenken.

Nach dieser Wahl unserer Vertreter werden weitere Wahlen anstehen, die personelle Veränderungen im Vorstand und in unserem Aufsichtsrat mit sich bringen werden. Die Wahl der Vertreterversammlung ist erst der Anfang einer zukunftsweisenden Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.