Geschlossener Bereich des BWV

Der geschlossene Bereich der BWV-Seite

Pünktlich zur Mitgliedervertreterwahl wurde auf der offiziellen Seite unserer Geschäftsstelle ein geschlossener Bereich eingerichtet, weil sich dort nicht nur die Kandidaten befinden. … | Bevor die Kandidaten aufgeführt werden konnten, befanden sich dort wegen des Vorschlagsrecht auch alle Mitglieder der Genossenschaft. Das war der Hauptgrund, was diese Datenschutzmaßnahme dringend erforderlich machte! Nur geht es offensichtlich einigen Mitgliedern so, dass sie diesen Bereich nicht finden können.

Alle Mitglieder haben Briefpost erhalten, in der ein Zugang mit Passwort aufgeführt ist. Dieser „LogIn“ muss in die entsprechenden Datenfelder eingegeben werden, bevor die Informationen dahinter ersichtlich werden. Hier nun die direkte Verlinkung dazu.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert